Bildergalerie & Bericht des Maimarkts 2019

Einen so kalten Maimarkt wie in diesem Jahr, hat Hofmanns Matratzen & Wasserbetten Galerie selten erlebt. Wo man im letzten Jahr noch Ventilatoren kaufen musste, hätte man in diesem Jahr am liebsten die Heizungen aus dem Wasserbett zur Erwärmung genutzt.

Die Besucher haben dem Wetter getrotzt und wurden wärmstens beraten. Vor allem die neue Technik der Vitario Matratzen ist vielfach nachgefragt worden. Dafür war extra ein zertifizierter Berater eingesetzt worden, der den Kunden die individuelle Messung und die Anpassung der Matratze erklärte.

Ein Highlight war außerdem das Bett mit dem versenkbaren Fernseher. Man kann den Flachbildschirm im Bettkasten aufbewahren und per Knopfdruck fährt er nach oben. Perfekt abgestimmte Liegesysteme machen so Fernsehen zu einem neuen Erlebnis.

Auch das Liegen auf einem Luftbett konnte auf dem Maimarkt ausprobiert werden.